Momentaufnahmen eines Lebens

Unser Gästebuch

für eure Gedanken zu den „Momentaufnahmen eines Lebens“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Momentaufnahmen          Was noch gesagt werden sollte          


 

3 Gedanken zu „Momentaufnahmen eines Lebens“

  1. Unser Gefühl sagt uns, dass der Eine oder Andere von euch vielleicht gerne eine Anmerkung zu der grundsätzlichen Idee oder auch zu konkreten Inhalten unserer Gedächtnisseite öffentlich machen möchte.

    Mit diesem „Gästebuch“ als eine mögliche Plattform möchten wir euch gerne dazu ermuntern.

    Wir freuen uns auf eure ganz persönlichen Kommentare…

    Uli, Christiane und Jan

  2. Liebe Christiane, lieber Uli,
    ich habe euren Sohn leider nicht persönlich gekannt, doch im Rahmen unserer gemeinsamen Ausbildung durfte ich Christiane als warmherzige und stolze Mutter kennenlernen. Ihr habt eurem Sohn mit dieser Seite eine wundervolle, bleibende Erinnerung geschaffen, aus der mit jedem Wort, jedem Bild eure grenzenlose Liebe und euer Stolz spricht. Fühlt euch gedrückt.
    Herzliche Grüße
    Silke

  3. Ihr Lieben!
    Immer wieder freue ich mich auf eure Erinnerungen hier. …so eine wundervolle Idee….
    Ich umarme euch ❣
    LG Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.