Timeline

Timeline-Gallery

Momentaufnahmen einer Reise auf dem Zeitstrahl (in Bearbeitung)

 

24. Juli 1986, 00:47 – Ich bin da !

24. Juli 1986, 00:47    – Ich bin da !

24. Juli 1986 abends … der erste aufregende Tag in unserer Welt geht zu Ende

24. Juli 1986 abends   … der erste aufregende Tag in  unserer Welt geht zu Ende

Sommer 1987 – Ich laufe … und falle prompt auf die Nase

Sommer 1987 – Ich laufe … und falle prompt auf die Nase

1988

1988

1989

1989

1991 – Kindergarten ist cool …

1991 – Kindergarten ist cool …

1992 – Im Kindergarten gehöre ich jetzt zu den „Schulkindern“

1992 – Im Kindergarten gehöre ich jetzt zu den „Schulkindern“

1993 – Auf dem Rheinschiff

1993 – Auf dem Rheinschiff

1994 – Lässiger Jeanslook in der Grundschule

1994 – Lässiger Jeanslook in der Grundschule

1995 – Abenteurer unterwegs

1995 – Abenteurer unterwegs

Sommer 1997 – Urlaub in Noord-Holland

Sommer 1997 – Urlaub in Noord-Holland

1998 – „Fein gemacht“ für Jans Kommunion

1998 – „Fein gemacht“ für Jans Kommunion

2000 – Mehr als die Hälfte der Realschulzeit ist geschafft

2000 – Mehr als die Hälfte der Realschulzeit ist geschafft

24. Juli 2001 – Geburtstagsfoto auf dem Afsluitdijk

24. Juli 2001 – Geburtstagsfoto auf dem Afsluitdijk

Juni 2003 – Fahrt nach London

Juni 2003 – Fahrt nach London

2004 – Auszeit in Sint Maartensvlotbrug

2004 – Auszeit in Sint Maartensvlotbrug

September 2005 – Herumalbern in Dänemark

September 2005 – Herumalbern in Dänemark

Juli 2007 – Der 21. Geburtstag

Juli 2007 – Der 21. Geburtstag

Juli 2008 – Ups, wirklich schon Zweiundzwanzig?

Juli 2008 – Ups, wirklich schon Zweiundzwanzig?

Oktober 2010 – An der Holtmühle

Oktober 2010 – An der Holtmühle

April 2011 – Auf Jans Geburtstagsparty

April 2011 – Auf Jans Geburtstagsparty

November 2011 – Richtfest

November 2011 – Richtfest

03. Juli 2012, 09:35 – Eine heimtückische Krankheit hat mich aus dem Leben in den Tod gerissen.

03. Juli 2012, 09:35 – Eine heimtückische Krankheit hat mich aus dem Leben in den Tod gerissen.

 

Diese Reise auf dem Zeitstrahl zeigt Aufnahmen von Daniel, so wie wir ihn alle gekannt haben... und so wie wir ihn gerne in Erinnerung behalten möchten. 

Die 25 Jahre, 345 Tage, 8 Stunden und 48 Minuten seines unfassbar kurzen Lebens waren gefüllt mit interessanten, herausfordernden, schönen, lustigen aber auch schwierigen und traurigen Momenten, die er mit uns und auch zusammen mit euch erlebt hat.  

Haltet "eure" Momente bitte in euren Erinnerungen und Herzen fest ... und darüber hinaus gerne auch zusammen mit uns auf diesem Gedächtnis-Portal Daniel Wateler - Momentaufnahmen eines Lebens .

Schreibt bitte an inmemoriamDaniel@matchingGenerations.de   oder sprecht uns gerne persönlich an.

Uli und Christiane
Jan

 

Die Reise auf dem Zeitstrahl 1.0 – von uns zusammengestellt im Februar 2017

 

Momentaufnahmen          Was noch gesagt werden sollte          Anregungen für euch