Daniel_Wateler_Fotografie

Fotografie

Mehr als eine Momentaufnahme seines Lebens … Daniels eigene Web-Seite 

 




Daniels eigene Web-Seite Daniel Wateler Fotografie, die im Februar 2011 als Nachfolger seines Blog online ging, zeigt weit mehr als eine Momentaufnahme seines Lebens. 

Nach dem Tod von Daniel haben wir die Seite unverändert eingefroren und stellen euch nun über diesen Weg den Zugang zu dieser Seite zur Verfügung.

Foto-Projekte bestimmten Daniels Leben viele Jahre bis unmittelbar vor seinem Tod. Fotografie war weit mehr als nur eine Momentaufnahme seines Lebens: Fotografie hat ihn einfach nur begeistert ... und er hatte noch so viel vor.


Gerne würden wir hier an dieser Stelle auch die Kommentare seiner Weggefährten und seiner Modelle mit in die Gedächtnisseite aufnehmen ... sprecht uns bitte an. 

Wir freuen uns auf euer Feedback.

Uli, Christiane und Jan



Eine Anregung für eure Erinnerungen, vorbereitet von Uli im Januar 2017

 

Momentaufnahmen          Was noch gesagt werden sollte                                             Anregungen für euch