Aufwändiges_Kunstgeschenk

 

Ein aufwändiges Kunstgeschenk

Eine Momentaufnahme aus der Realschulzeit






Weihnachten ..irgendwann in den letzten Jahren von Daniels Realschulzeit.

Wir bekommen von unserem großen Sohn ein großes, sehr flaches Geschenk mit dem Hinweis, es vorsichtig auszupacken. Das Papier ist "etwas speziell" .. und scheint von Daniel auf den letzten Drücker wohl selbst in aller Eile selbst "bekritzelt" worden zu sein?.  Auch der Anhänger "Für Papa und Mama" lässt noch nichts Großes vermuten. Hmm ... wir sind neugierig - mal sehen, was drin ist.

Und dann die große Überraschung ... Wow - zum Vorschein kommt ein wirkliches Daniel-Kunstwerk aufwändig gestaltet mit einem Hundertwasser-Motiv in mehreren Ebenen. Wir sind wirklich beeindruckt (ja, auch ich) und freuen uns echt sehr ... über das Bild und noch mehr darüber, mit wie viel Herzblut, Zeitaufwand und mit wie viel Sorgfalt dieses Bild entstanden sein muss.

Dieses für uns sehr wertvolle Erinnerungstück hat heute einen Ehrenplatz in Ulis Büro und jeder Besucher kann es gerne bei einem Besuch in unserem Hause persönlich bewundern. Echt cool.
Uli und Christiane

 

Eine Erinnerung, zusammengestellt von Uli und Christiane im Januar 2017

 

Momentaufnahmen          Was noch gesagt werden sollte                                             Anregungen für euch