Vorwort

Vorwort

In memoriam Daniel W.

Die Grenze unseres Sehens hast Du überschritten. 
Es bleiben die Spuren Deines Lebens,
Gedanken und Augenblicke ...
Sie werden uns immer an Dich erinnern.

 

Erinnerungen bleiben … aber sie verblassen.

Dieses WEB Portal soll helfen, die Erinnerungen an Daniel, sein Leben und die gemeinsam erlebten Momente festzuhalten und ein Verblassen oder gar Vergessen zu verhindern. Wir möchten schöne Momente wieder aufleben lassen, miteinander teilen und nicht nur die traurigen Ereignisse der letzten Tage seines Lebens hier bei uns unser aller  Gedanken bestimmen lassen.

Durch eine lebendige Kommunikation und einen Austausch von Gedanken, Werten und Erinnerungen haben wir eine Chance, die Bedeutung von Daniels Leben für uns alle deutlich zu machen und für lange, lange Zeit festzuhalten.

Liebe Freunde, Bekannte, Nachbarn, Mitschüler, Kommilitonen, Kollegen, Weggefährten, … wir laden euch alle ein mitzumachen: Helft dieses Portal mit Leben zu füllen und lasst uns Anregungen sowie für eine Veröffentlichung angemessene persönliche Beiträge jeglicher Art zukommen. Vielen Dank.

Familie und Freunde von Daniel

Mönchengladbach, im Januar 2017

 

Tretet mit uns in Kontakt:       inmemoriamDaniel@matchingGenerations.de

Nach Absprache gerne auch persönlich. Wir würden uns freuen, euch im Rahmen des wiederkehrenden Zusammenkommens am 24. Juli eines jeden Jahres in unserem Haus begrüßen zu dürfen …

 

Momentaufnahmen       Was noch gesagt werden sollte       Gästebuch